In der Ruhe liegt der Genuss

Weinstand "Wein am Rhein" am südlichen Niersteiner Rheinufer wieder ab 3. Mai 2024 geöffnet

Weine der Niersteiner Winzer direkt am Rhein und mit traumhaftem Ausblick probieren und genießen.

Der Niersteiner Verkehrsverein eröffnet in diesem Jahr am 3. Mai 2024 seinen Weinstand "Wein am Rhein" an der Rheinpromenade gegenüber des Niersteiner Bahnhofs am südlichen Rheinufer. Der Name „Wein am Rhein“ wurde von dem kleinen Weinfest am Rhein übernommen, das bis 2019 vom Verkehrsverein an gleicher Stelle veranstaltet wurde.

Nacheinander werden wieder köstliche Weine von Niersteiner Familien-Weingütern präsentiert. Daneben werden auch alkoholfreie Getränke angeboten. Der Pächter, die Niersteiner Agentur MKON wird wieder die Bewirtung übernehmen und freut sich auf Ihren Besuch.

Der Weinstand ist an jedem Wochenende von Freitag bis Sonntag geöffnet.